1. Mai 2012

AMU und Outfit


Wollte euch ein AMU zeigen, was leicht zu machen ist und ganz schnell geht. Ich trage nur einen Gel-Eyeliner und unter der Wasserlinie unten habe ich so ein hellgrünen Kajal aufgetragen. (von Catrice in der Farbe 090 Would You Mint?) Dann auf der Wasserlinie noch einen Schwarzen Kajal, Mascara drauf und fertig!


Die Produkte die ich verwendet habe















Passend zu den Augen, mein Outfit 


 Rechts auf dem Bild scheint die Sonne etwas blöd drauf ^^ Das Oberteil und den Schal habe ich beides von Primark.
                                         
Wie findet ihr es?

Jeanine :)

13 Deine Meinung dazu? ♥:

Beautyfairy01 hat gesagt…

süßes Outfit :)
www.beautyfairy01.blogspot.com

Alyssa Jasmin hat gesagt…

aww danke für deine kommentare :-* schönes Outfit <3

Alyssa Jasmin hat gesagt…

und zu deiner frage: der vanille café ist echt lecker :)du musst ihn unbedingt mal probieren :D

blonder Engel hat gesagt…

Ich find das Outfit auch schön! Türkis gefällt mir :) Bist ne hübsche :)

blonder Engel hat gesagt…

Ach und zu dem Buch. NEe das hab ich noch nicht gelesen. und auch den film noch nicht gesehen! Um was geht es da??

Unknown hat gesagt…

Okay werde ich machen ^^

Unknown hat gesagt…

Danke ;)

Unknown hat gesagt…

Dankee :) :*

blonder Engel hat gesagt…

ich schreib dir mal über email :)

Unknown hat gesagt…

Okay :)

because-of-you hat gesagt…

schönes Make up :-)
Und danke für deine lieben Kommentare :-D

Lg

Kadda♥ hat gesagt…

Hehe Dankeschön :) Sind von Deichmann :D
Uh cooles Makeup:)

Unknown hat gesagt…

Achso :)
Und danke :)

Kommentar veröffentlichen

Leser ♥