3. Mai 2012

Wie wahr!

 Schaut mal was ich schönes entdeckt habe..
Es ist soo süß und dazu stimmt es auch noch! <3
 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Nach 65 Jahren Ehe wurde ein Paar befragt, wie sie es geschafft haben so lange zusammen zu bleiben. Die Frau dachte ein paar Sekunden nach und antwortete:

"Wir wurden in einer Zeit geboren, in der man kaputte Dinge reparierte, anstatt sie wegzuwerfen".. 
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Wie findet ihr den Spruch?
Ich finde den soo toll!
 
 

3 Deine Meinung dazu? ♥:

blonder Engel hat gesagt…

Woooow. Den Spruch find ich auch klasse! Den merk ich mir!!!!

Zum Kleiderkreisel: Da kann man Kosmetiksachen, tauschen und kaufen, aber auch verkaufen!
Ich hab bisher 1x was getauscht und fands ne tolle Sache. Des is halt meine Meinung°! :)

Ramona ♥ hat gesagt…

die schuhe haben ca 40.- gekostet..sind so um die 25 euro glaub ich..:D hehe dank dir..:D isch werde das kleid zurück schicken...ich weiss nicht was was ich damit anfangen soll..:P haha

Unknown hat gesagt…

Okay alles klar danke ^^

Kommentar veröffentlichen

Leser ♥