5. Mai 2012

Oh je

Guten Morgen alle miteinander ;)

Ich hatte mich heute Morgen schon aufs Laufen gefreut. Ich steh auf, zieh mich um - dann mache ich meine Rolläden (heißen die so? :D) hoch und was ist ??
Es ist am Regnen... Na super !
Gestern war doch noch so ein super tolles Wetter und jetzt ist gleich wieder alles vorbei ? -.-

Naja dann bin ich erst einmal in die Küche und hab mir Frühstück gemacht.


Das Frühstück hätte für 3 Personen gereicht, aber nein ich habe es alleine aufgegessen :D Es hört sich zwar sehr wenig an, denn das ist nur ein Apfel, eine Birne und ein paar Erdbeeren. Aber das klein geschnitten ergibt recht viel^^ Das habe ich mir dann noch mit Joghurt und Quark zusammen gemischt. Und fertig. War soo super Lecker.. Aber nach der Hälfte wäre ich auch schon satt gewesen hehe.


Was macht ihr bei diesem Wetter heute noch so?
Ich fahre jetzt als erstes in die Stadt, dabei habe ich so keine Lust bei so einem Wetter überhaupt was zu machen! Gehts euch auch so?
Später wenn ich wieder kommen, werd ich wohl nur Zuhause bleiben und kein Fuß mehr vor die Tür setzen! 
Ich hasse Regen... 

Ich wünsche euch aber trotzdem noch einen Schönen Tag! :)


Jeanine :)

1 Deine Meinung dazu? ♥:

blonder Engel hat gesagt…

Ich hatte auch vor in die Stadt zu fahren aber bei dem Wetter is halt nich so viel los... Is halt echt doof!!

Dein Frühstück sieht lecker aus. Nehme ich mir manchmal auch mit auf die Arbeit! Aber Morgens solltest du was KOhlenhydratreiches essen! Damit du Energie hast! :) Ich kenn mich n bisschen aus xD

Kommentar veröffentlichen

Leser ♥