3. Mai 2012

p2 Pflegestifte

Hey Leute :)

Ich habe mir im DM diese 3 Pflegestifte von p2 gekauft.


1. Ich frage mich, warum ich mir diesen Nail Color Correcting Pen nicht schon vorher gekauft habe. Habe ihn schon öfters mal gesehen, aber mir nie mit genommen. Dabei brauch ich den wirklich immer wenn ich mir die Nägel lackiere, weil ich immer ein bisschen über lackiere^^
Also ich finde den super, damit kann man den überlackierten Nagellack super einfach mit entfernen.
2. Der 3 in 1 Care + Gloss Pen, nutze ich immer als Base auf den Nägeln. Aber man kann ihn auch so tragen, denn er gläntz sehr schön und soll die Nägel pflegen. Er gleicht dazu noch Rillen aus, belebt trockene und kraftlose Nägel. Auch wieder super, wie ich finde!
3. Dann als letztes der Cuticle Softener Pen. Dieser löst überstehende Nagelhaut. Den finde ich auch gut, ich habe vorher meine Nagelhaut nicht entfernt, aber ich finde das sieht viel besser aus. Mit dem Pen ist es wirklich sehr leicht, man trägt es auf seiner Nagelhaut auf und schiebt es hinterher mit der Spitze (die mit am Pen ist) zurück. Tut nicht weh, einfach super :)

Hat jemand von euch eines der 3 Pflegestifte?

Jeanine :)

4 Deine Meinung dazu? ♥:

because-of-you hat gesagt…

bei uns gibt es leider kein p2 :-(
aber ich kann mir vorstellen,dass diese Stifte echt praktisch sind.
Lg

Unknown hat gesagt…

Jaa das sind sie wirklich ^^

blonder Engel hat gesagt…

Ich hab einen beim Gewinnspiel gewonnen der Nagelhaut reduzieren soll. Also den Culticle. Er tuts aber nicht vollständig!Das merk ich bei der Nagemodellage mit Gel. Bei Rest-Nagelhaut gibts Liftings und das Gel hebt sich an der Stelle. Da die NH fett abgibt und das ist unvorteilhaft bei Gelnägeln da sie sich an der Stelle eben lösen! Aber für so normal find ich den 1a!!

because-of-you hat gesagt…

in der Schweiz wird p2 nicht verkauft -.-
würde mich freuen wenn du mitmachst :-)

Kommentar veröffentlichen

Leser ♥