24. Mai 2012

Glatte Haare ohne Glätteisen !?

Heey Leute,

es tut mir Leid, dass ich mich wieder nur so wenig melde. :(
Momentan hab ich echt wieder viel zutun und bei dem schönen Wetter momentan bin ich kaum noch Zuhause...


Aber ich wollte euch noch etwas zeigen.



 Das habe ich mir letzte Woche im DM gekauft. Das ist ein Glättendes Föhn-Kit. Sprich, man macht es sich so wie eine Färbung rein und danach hat man dann glatte Haare. Das ganze hält dann 10 Haarwäschen lang. 


Das sind die 2 Tuben die in der Packung enthalten sind. Ich muss sagen, das Zeug stinkt echt abartig :D haha der Geruch ist schon wirklich übel... 
Aber es ist noch auszuhalten. Die erste Tube lässt man 20 Minuten einwirken und das 2 dann 10 Minuten. Das ganze ist wirklich sehr leicht anzuwenden, halt wie eine Färbung.

Nun mal zum Ergebnis, also das ganze wirkt erst nachdem man sich danach noch mal die Haare gewaschen hat. Ich muss sagen, danach waren meine Haare wirklich Glatter als sonst. Zwar nicht so, als würde ich sie glätten, aber ich fand das schon wirklich gut. Die waren so schön weich und wirklich toll. Allerdings muss man sich dann auch die Haare glatt föhnen, wenn man das nicht macht, werden die auch nicht glatt. 
Da ich nicht so wirklich geübt darin bin mir die Haare glatt zu föhnen, waren sie deshalb bestimmt nicht ganz so glatt. Aber rund um war ich ganz zufrieden. Allerdings, das ganze kostet 10€ und das hält nur 10 Haarwäschen lang, sprich ca. 1 1/2 Wochen und das ist ja nicht sehr lange...
Ich weiß auch noch nicht genau ob ich es mir noch mal kaufen werde, ich war zwar anfangs zufrieden, jedoch glaube ich, dass die Wirkung schon ein bisschen eher verschwindet...



Hat einer von euch das vielleicht auch schon mal ausprobiert??

Jeanine :) 

11 Deine Meinung dazu? ♥:

Sabrina hat gesagt…

ey das design ist doch mega geil das haste dir aber gut ausgesucht. wenn du trotzdem das bedürfnis hast einen eigenen header zu haben kannste ja einen machen und ihn als weiteres bilder unter deinem vorhandenen setzen.machen auch viele wenns natürlich passt. aber sieht echt gut aus.bin stolz das meine erklärung ein klein wenig geholfen hat haha. danke auch das du dir mein thema etwas unter die lupe genommen hast denn bei so viel text haben die meisten keinen bock zu lesen.aber ich bin eine person der vielen worte haha kann nicht anders.und joa bei mir wissen es wirklich nur wenige und wenn sie es wissen haben sie aber imme rnoch nicht meinen blog gesehen.die haben zu viel zutun die kommen nicht auf die idee zu googlen^^.mir ist das wirklich peinlich.weil guck mal ich werde 23 da war meine mama schon verheiratet und hat das erste kind geplant. ich finde wir sind heute zu tage alle so unreif auch ICH. ich merke das sehr oft das ich ein kleiner spät zünder bin im sachen ernstes leben aber besser später als nie.

Sabrina hat gesagt…

ich hab mir jetzt gerade nochmal deinen post durch gelesen und das zeug hab ich ja noch nie gesehen.ich weiß jetzt auch nicht was ich mir darunter vorstellen soll^^.also gut e stinkt es ist teuer und hält nicht lange das ist angekommen.aber es wirkt schon meinste?wie stark sind deine haare den gelockt oder gekraust?

Katta hat gesagt…

nein noch gar nicht, klingt aber gut! <3

Anonym hat gesagt…

Nee ausprobiert noch nicht, aber möcht auch nicht. Habe nämlich mal auf youtube ein video gesehen und da hat eine das getestet und meinte das ihre Haare davon total kaputt gegangen sind. Also ich hätte da jetzt eher angst vor.

Liebe Grüße <3

http://bini-licious.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

Eigentlich eine gute Erfindung, WENN es funktionieren würde.
Ich kann mir zum Beispiel auch nicht die Haare glatt föhnen, das bring ich auch nicht so richtig.
Also bleib ich doch lieber beim Glätteisen.
Den ich hab mir auch schon mal überlegt das Zeug auszuprobieren.

Unknown hat gesagt…

Süße lebst du noch?

Unknown hat gesagt…

Heey, habe grade deine Nachricht gelesen. Habe mal wieder meinen alten PC angemacht und es jetzt erst gelesen... es tut mir Leid das du lang nix mehr gehört hast. :/// ohjee bin grade auch mal wieder auf meinem Blog nach langer laaanger Zeit..

Unknown hat gesagt…

Danke süße.
Hast du schon vorstellungen, wie dein Tattoo aussehen soll?

Blooms hat gesagt…

Ohne Glateisen geht es nicht:(

Feenkuss hat gesagt…

Ich glaube das wäre nichts für mich, da bleibe ich doch beim Glätteisen. Aber Danke für das Review :)

viewrama hat gesagt…

Hey, Das hoert sich aber viel veersprechend an :)
ich muss zum glueck meine Haare nicht glaeten :D

www.viewrama.com

Kommentar veröffentlichen

Leser ♥