15. Mai 2012

Neu

Ich habe mir wieder mal neuen Schmuck gekauft, das hat sich die letzten Wochen jetzt so angesammelt

Armband Bijou Brigitte
Armband Primark
Kette Primark
Armband Accessorize
Armband, Ketten Bijou Brigitte 

Armbänder Bijou Brigitte
Jetzt wo ich mal einen Überblick davon habe, ist mir aufgefallen, dass es gar nicht mal so wenig ist. Naja zumindest mehr als man (Frau) braucht :D aber wir kriegen ja sowieso nie genug von solchen Sachen ^^ 


Jeanine :)


























































































4 Deine Meinung dazu? ♥:

Ramona ♥ hat gesagt…

hammer schöne sachen hast du dir da ja gekauft.! *_* bin neidisch.! ^^<3

Sabrina hat gesagt…

wie teuer war die eulen kette??ich kenn ne seite da bekommste die für 85 cent^^.allerdings sind die guten stücke aus china aber die seite ist ein traum.ich würde sie dir sagen aber poste sie nicht muss nciht jeder wissen.ich gebe nur manchen leuten gute tipps weiter.und die klamotten sind dort ein traum.nur der versand ist etwas teuer aber wenn man sich mit 2 mädels zusammen tut und alle 3 teilen sich den versand ist das ne schicke sache.

Marian hat gesagt…



Hi. Cooler Blog. Wollte mal wissen, ob du auch neue Sachen an deine Leser weiter empfiehlst. Wenn ja Schau dir doch mal meine Handgemachten Portmonaies an, vielleicht findste sie ja cool und hast lust mir zu helfen, sie bekannter zu machen.
Weiter so mit dem Blog!!!
lg Marian

http://de.dawanda.com/shop/Weightlesswallets

Melanie hat gesagt…

Hallo :D
Schoner schmuck. Ich selber habe ähnlichen Schmuck in meinem Schmuckkästchen. Gestern ist mir durch den Kopf gegangen das ich mal alles erneuern sollte, viele Sachen habe ich Kaput gemacht oder verloren. Meine Meinung nach können Frauen nie genügend Fashion Schmuck haben, das weis ich aus eigener Erfahrung.

Kommentar veröffentlichen

Leser ♥