13. Mai 2012

Bin auch mal wieder da

Hallo ihr Lieben :)

Endlich komme ich mal wieder dazu zu Bloggen.
Ich hatte die ganze Woche Leider überhaupt gar keine Zeit :(
Aber dafür hat sich über die Woche hin sehr viel angesammelt.
Ich habe jede Menge Outfits, Hauls und vieles mehr für euch :)

Das wird dann die Tage alles kommen.
Ich hoffe euch geht es gut ;)
Da heute Muttertag ist, wünsche ich allen Müttern einen Wundervollen Muttertag! :)
Ich habe meiner Mum auch ein kleines Geschenk gemacht und sie hat sich riesig gefreut.







 Ich wollte euch noch eben zeigen, was ich im DM gekauft habe.  

 
Hauptsächlich nur wieder Nagellack^^
Habe mir 3 von Catrice geholt, 2 Glitzer Lacke von Essence und noch einen Nude Farbenden auch von Essence.
Dann musste ich mir meinen Kajal nach kaufen, ich nehme immer den Schwarzen von p2, ich finde den einfach super. Und dann wollte ich mal die Clear up Strips von Balea ausprobieren. Mal sehen wie die sind! :)


Jeanine :)

1 Deine Meinung dazu? ♥:

Sabrina hat gesagt…

also kein ding ein header ist eine bilüberschrift.die meisten bloger mädels haben doch ihr bild mit dem namen vom blog oben über der seite das ist ein header.eigentlich ein ganz normales bild was du so bearbeiten kannst wie du willst.ich hab zurzeit keinen aber bin noch fleißig dran.und wenn du was nicht weißt macht das nix frag einfach und ich erkläre es dir.ich hab das imme gehasst wenn mir keine ne antwort gibt von daher helfe ich mehr als gerne=).

Kommentar veröffentlichen

Leser ♥