13. Mai 2012

Lockenstab

Ihr habt nicht schon von Natur aus schöne Locken? Wollt aber welche haben? Die kann man ganz leicht mit dem Lockenstab herzaubern! :)

Es gibt verschiedene Arten von Lockenstäbe, mit Klemme oder ohne, klein oder groß, mit gleichmäßigem Durchmesser oder Oval geformt. Ich habe einen mit Klemme, einen super einfach. Habe ich mal vor Jahren im Saturn gekauft und hatte nicht sehr viel gekostet.
Der Vorteil an denen sind, dass man die einzelnen Haarsträhnen nicht festhalten brauch, denn bei denen ohne Klemme wird es hinten sicherlich schwieriger.
Ich habe Leider noch keine anderen ausprobiert, kann daher nicht sagen welches davon am besten ist, jedoch bin ich mit meinem Lockenstab zufrieden, obwohl er so schlicht ist ;)

Meiner war wie gesagt sehr Preisgünstig, er ist aus Metall und damit lassen sich auch sehr gute Ergebnisse erzielen. Da ich den Lockenstab aber nicht so oft verwende, ist der mit Metall ganz gut, aber für die Leute, die sich häufiger Locken machen, die sollten sich dann einen Lockenstab mit Keramik- oder Teflonbeschichtung kaufen. Diese verteilen die Hitze gleichmäßiger und sind haarschonender.







Was ihr beim Locken machen beachten müsst sind folgende Dinge,
1. Haltet den Lockenstab nicht zu nah an die Kopfhaut, das kann Verbrennungen an der Kopfhaut verursachen! 2. Haltet den Lockenstab nicht zu lange im Haar, sonst schadet ihr euren Haaren zu sehr damit. 3. Verwendet am besten immer einen Hitzeschutz 4. Strapazierte, splissige Haare nicht so oft locken.  5. Am besten nicht jeden Tag den Lockenstab (oder auch Glätteisen) verwenden, das strapaziert die Haare einfach zu sehr!

Jeanine :)

1 Deine Meinung dazu? ♥:

Ramona ♥ hat gesagt…

ich danke dir süsse.! :D es geht nach kusadasi..:)) bist du türkin.? ^^hihi

ich krieg leider nie schöne locken hin..seh damit immer us wie 12..-.-

Kommentar veröffentlichen

Leser ♥