1. Mai 2012

Doch noch geschafft

Hey Leute,
Wisst ihr was? Ich habe mich endlich dazu überwunden Sport zu machen.

Oh je, habe ich es letztendlich doch noch geschafft. Wie lange wollte ich mich mal wieder dazu aufraffen wieder eine Runde laufen zu gehen?
Viel zu lange..
Gestern UND Heute jedoch hab ich es endlich geschafft, ich war tatsächlich endlich Joggen, juhuu!



Kennt ihr das nicht auch, ihr nehmt euch immer etwas vor und dann verschiebt ihr es auf morgen.. Und so geht das dann jeden Tag? ;) Dabei kennen wir alle den guten Spruch Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen Daran sollte man sich doch wirklich mal halten, oder?^^

Versuche jetzt so oft wie es geht wieder Laufen zu gehen oder generell Sport zu machen. 




Ist unter euch auch eine die jetzt gerne öfters Sport machen will? 
Oder schon  Sport macht?
Vielleicht bin ich ja doch nicht die einzige hier :D


Jeanine :)

6 Deine Meinung dazu? ♥:

blonder Engel hat gesagt…

ICh hatte mal Sport gemacht. Aber irgendwie bin ich in lezter Zeit zuuu faul :(

Wenns um Sport geht lautet mein Spruch meistens:
Was du heute kannst besorgen, funktioniert genauso morgen xD

zwillingsgeflüster hat gesagt…

Ich bin SO undiszipliniert was Sport angeht, ich versuche es auch jede Woche zu ändern aber bisher mit mäßigem Erfolg, haha.
Und danke für deine ganzen lieben Kommentare <3

Unknown hat gesagt…

Hehe ja das ist ein guter Spruch ^^
Aber kommt vom blöden Schweinehund :D

Unknown hat gesagt…

Hab ich dich dazu inspiriert? ;D

ja ich gehe nur ins Fitnessstudio,bin dort seit 4 Jahren mitglied

Unknown hat gesagt…

Süße ich mache gerade die auslosung für das gewinnspiel

welche größe möchtest du denn haben vom Tshirt?

Unknown hat gesagt…

Wow schon seit 4 Jahren? Ich würde da höchstens 3 Monate hin gehn und somit mein Geld aufm fenster werfen :D :(

Kommentar veröffentlichen

Leser ♥