6. Mai 2012

Filmtipp

Endlich kommt mal wieder ein guter Film!

Heute kommt Beim Leben meiner Schwester.
Der Film soll super sein und soo traurig..
Ich werde ihn auf jeden Fall schauen, ich freue mich schon so :)
Wollte den schon vor langer Zeit mal schauen, jedoch hab ich es nie hinbekommen. 

Heute um 20:15 auf Pro7.
Kennt den Film schon jemand?

Und schaut ihr den heute Abend auch??

http://www.kielerleben.de/files/imagecache/highslide_full/data/media/editors/2009_34/26d91a985cfefba4163f37156289fe73_1251276961.jpgJeanine :)

7 Deine Meinung dazu? ♥:

because-of-you hat gesagt…

Mich hat der Trailer nicht besonders angesprochen, werde ihn wohl nicht gucken..
Danke für deinen Kommi..den Rock habe ich letztes Jahr bei C&A gekauft und weiss nicht ob es ihn wieder gibt
LG

Unknown hat gesagt…

hallo süße du hattest mich wegen der Haarfarbe gefragt,ja die färben bei mir immer ab.Leider

Den film kenne ich nicht

Ramona ♥ hat gesagt…

der film ist echt super traurig aber irgendwie auch rührend und schön.! kannst dir vorstellen war die ganze zeit am flennen..xD

ouu ja echt..wie konntest du nur? O.O bis zum bauchnabel und du schneidest si..buhuu tut mir ja im herz weh.! hmm wie sagst du denn zum coiffeur.? :P haha ka evtl hab ichs auch falsch geschrieben..xD

Ramona ♥ hat gesagt…

ja ich komm aus der schweiz das sagen wir coiffeur..aber friseur ist natürlich das selbe..xD haha hmm vielleicht musstest du nicht heulen weil du ihn schon kanntest.?! bei Ps. I love you musst ich im kino auch toootal heulen und jetzt nicht mehr so..xD

Ramona ♥ hat gesagt…

nee noch nicht..:D muss erst mal den baum aufbrauchen..xD haha
okeii..hmm komisch..aber naja..:P is ja egal..jaa also wir haben für das wort friseur viiele verschiedene wörter..aber das ihr nicht wisst das das coiffeur heisst find ich krass..ich dachte das sagt man auch so im deutschen..O.O

Sabrina hat gesagt…

du hast ja mein design an gesprochen also wenn du deiner seite schon nen anderen hintergrund gibst macht das schon viel aus und es gibt wirklich wunder schöne hintergründ eich kann dir aber auch helfen in dem du im internet komplett fertige designe hoch lädst da musst du nciht viel machen ist ganz einfach.und die habe schöne designe guck mal durch. das ist der link.

http://btemplates.com/

da kannste schon ne farbe aussuchen in welche richtung du gehen möchtes und kannst dir das design dann runter laden.das öffnest du mit einem program zum beispiel ((winRAR)).wenn du das program nicht hast können wir es auch so machen du schickst mir den link zu dem design was du haben willst und ich lad es runter und schick dir nur die eine datei per e-mail zu den rest sag ich dir was du machen musst und das ist nicht viel.du lädst es nähmlich nur hoch wie ein stink normales bild.also meld dich.

Unknown hat gesagt…

Ich glaube ich werde dein seitlichen Pony machen :)

Wünsche dir ein schönes wochenende

Kommentar veröffentlichen

Leser ♥