16. Mai 2012

Neue Schuhe

Ich habe mir neue Schuhe gekauft.
Wie findet ihr die?^^
Die Schuhe haben einen ziemlich dicken Absatz, eigentlich mag ich das nicht so, aber ich finde es sieht an denen sehr gut aus.
Habe sie in Deichmann gekauft für 29.95€.
Finde die sind sehr bequem und man kann gut drauf laufen :)
Find angezogen sehen die ganz gut aus :D

Jeanine :)

7 Deine Meinung dazu? ♥:

Sabrina hat gesagt…

gut haste ein design gefunden was dir gefällt was du gedownloadet hast??dann erklär ich es dir.

Sabrina hat gesagt…

gut wenn du den ordner öffenst dann ist da eine datei (die sieht bei mir so aus: weißes blatt mit einer weltkugel drauf und darunter sind 4 so linien als ob das ein text wäre. das brauchst du.so jetzt zum hochladen du gehst als erstes auf...VORLAGE. weißt doch da steht zB posts oder layout oder kommentare und du musst eben auf VORLAGE.dann steht oben rechts BACKUP/WIEDERHERSTELLUNG.da klickst du drauf.Dann öffnet sich ein fenster sieht ganz normal aus als ob du ein bild hoch lädst nur steht da......Vorlage aus einer Datei auf Ihrer Festplatte hochladen

und dann suchste das auf deinem pc.fertig.

Sabrina hat gesagt…

gut wenn du es nicht verstanden hats suche ich zu dem thema noch was raus und schick dir den link ok...schönen abend noch süße.

Unknown hat gesagt…

Tolle Schuhe :) die farbe gefällt mir

Unknown hat gesagt…

mir gefallen die Schuhe sehr gut:)

telmaminaa.blogspot.fr

Laura hat gesagt…

die schuhe sind echt super hübsch.
das mit dem absatz finde ich nicht so schlimm, die sind bestimmt bequem.
<3

Jess hat gesagt…

also ich find sie toll - und auch wenn ich selbst kein fan von dicken absätzen bin: diese find eich klasse ! :-)

Kommentar veröffentlichen

Leser ♥