30. April 2012

Ergebnis, Catrice Lash Plus Serum

Wie blöd kann man eigentlich sein...?
Wollte mal genau schauen was diese Catrice Lash Plus Serum denn jetzt wirklich bringt. Was für ein Serum ???
 Habe am Anfang wo ich es angefangen habe zu benutzten ein Foto gemacht, um euch dann ein vorher nachher Bild zu zeigen.
Aber so ein Mist   ich habe, das Bild nicht mehr ...
Es ist bestimmt unter meinen vielen Bildern gekommen, die ich vor kurzem gelöscht habe.  Das hat mich grade total geärgert, weil das kann man ja nicht mehr mal eben so machen ^^

Nun ja, zumindest das Ergebnis habe ich hier.


 Nun ja, bringt ja auch nicht sehr viel, weil ihr nicht wisst wie sie vorher aussahen :D Na egal, ich erzähl einfach was dazu.
Ich habe das Serum inklusive der Mascara jetzt 4 Wochen lang benutzt, ja ab und zu mal vergessen aber zu 95% immer benutzt in den 4 Wochen.^^
Es verspricht ja 25% längere Wimpern.. 
Aber Leider sind bei mir keine 25% längere Wimpern zu entdecken. Alles nur gerede?
Ein wenig länger kommen sie mir schon vor, ob es jetzt Einbildung oder Realität ist, weiß ich nicht. Aber auf jeden fall, dafür dass das Produkt so viel verspricht, ist das doch echt ein mieses Ergebnis.


Beim auftragen haben meine Augen manchmal total gebrannt, das war echt nicht schön. Weiter empfehlen würde ich es jetzt nicht unbedingt. Aber ich bleibe noch auf der Suche nach einem anderem Serum, was vielleicht wirklich mal was bringt.
 
Hat vielleicht jemand eins, was er weiterempfehlen kann? 

Jeanine :)

9 Deine Meinung dazu? ♥:

Ramona ♥ hat gesagt…

Also die beiden letzten Autos mit denen ich auch ein bild gemacht hab waren meine liebsten an der messe..:) Ich liebe audi..vorallem s3,rs3,s5,rs5..aber auch bmws sowie der Ford mustang shellby GT500 Super snake..und der dodge charger..*-* ich steh allgemein auf deutsche und ami autos.xD

Ramona ♥ hat gesagt…

haha ich hätt mir dann mindestens 5 mitgenommen..xD ja ich hab ein eigenes..erst vor kurzem nen post darüber gemacht..:D ich spare aber und kann mir hoffentlich bald ein geileres kaufen..:D <3

Ramona ♥ hat gesagt…

ja also am liebsten nen deutschen..:D hihi bin nicht so fest gelegt..traum wäre natürlich ein s3..aber bin da noch nicht so fest..hauptsache deutsch..xD hihi ja sag ich auch immer..hauptsache ein auto..:D was hat dein dad den für einen?

Ramona ♥ hat gesagt…

hahhaa mein dad ist auch ein absoluter audi fan und hat mich schon als ich klein war damit angesteckt..:D hihi uuh a3 sportback ist auch ganz nice.! *-* und ja ein vw ist auch toll..wie gesagt..hauptsache deutsch..:D

Unknown hat gesagt…

hallo süße

ich trage den leo look am liebsten als Top,Tasche oder Schal.Schuhe hab ich auch welche aber die kombiniere ich nur zu einem schwarzem Outfit.Ich mag den leo look überall ausser wenn der zu überladen ist.

Unknown hat gesagt…

Ich hatte auch mal so ein Serum getestet,hat bei mir gar nichts gebracht

Ramona ♥ hat gesagt…

also als erstes auto würd ich sowieso was billigeres nehmen..denn ein audi wär mir zu schade..xD als neulenker braucht mann einen zum zerstöhren dann heult man nicht so wenn man mal ne beule reinfährt..xD

Unknown hat gesagt…

Das mit dem essen vor dem Sport stimmt aber ich muss immer vorher einen Apfel oder Joghurt essen weil ich nach der Arbeit immer am verhungern bin

Unknown hat gesagt…

Ja Leider bringen die alle wohl nichts :(

Kommentar veröffentlichen

Leser ♥