27. April 2012

5 Beautysachen

5 Beautysachen ohne die ich nicht Leben kann.
Ich habe mal wieder einen Tag entdeckt, der mir supi gefällt. Also mach ich doch mal direkt mit^^

Ich schreibe jetzt 5 Dinge auf (vorzugsweise Beautysachen :D) ohne die ich gar nicht Leben könnte!
Fangen wir mal an 1. Handcreme ist sehr wichtig für mich, solang ich Handcreme dabei habe ist alles gut. Da meine Hände immer so schnell trocken werden und ich Zuhause nie dran denke sie einzucremen, mach ich es immer Unterwegs :D 2. Labello/Bebe Creme, das ist auch wieder sehr wichtig für mich. Ich brauche immer eine Creme für meine Lippen. Wenn ich das mal vergessen habe, fühle ich mich immer total unwohl und denke immer meine Lippen sind so Trocken wie die Wüste ^^ 3. Mascara, ja bei wem darf die Mascara schon nicht fehlen? 4. Gesichtscreme, ihr merkt schon - ich brauche immer Cremes! Ja mir ist es sehr wichtig meine Haut einzucremen, da meine sehr schnell trocken wird. Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, aber das ist einfach das Wichtigste für mich! Ohne Gesichtscreme brauch ich mir gar kein Make-up ins Gesicht tun, dann wird die ja so Trocken... Oh je! 5. Blush, das ist auch wichtig für mich. Dadurch wirkt man frischer, gesünder - es sieht einfach schöner aus! :)

 Das waren meine 5 Wichtigsten Beautysachen. Alle die bei dem Tag noch mitmachen wollen, können dies tun.

Jeanine :)

1 Deine Meinung dazu? ♥:

blonder Engel hat gesagt…

Also ohne Mascara geht ja wohl auch wirklich GAR NIX!! Da muss ich dir recht geben!

Kommentar veröffentlichen

Leser ♥