29. April 2012

gekauft und nie benutzt

  Daran sieht man mal wieder das man sehr viele Sachen nicht braucht, aber die trotzdem kauft.

Ich wollte mir gestern die Nägel neu machen, dann hab ich mal ein bisschen rumgeguckt welche Farbe ich denn jetzt nehme. Dann ist mir mal aufgefallen, dass ich ganze 4 Stück von diesen crackling Lacken habe, sie aber noch nie richtig benutzt habe. Nur mal so einfach drüber Lackiert um zu schauen wie es ausschaut. :D

 Und dann habe ich mich mal dazu entschlossen, die jetzt endlich mal zu verwenden. 

Ich habe mich für den weißen entschieden und das kam dann dabei raus
Ich finde das sieht gar nicht mal so schlecht aus, ist aber trotzdem nicht so meins. Ich versuche es beim nächsten mal lieber mit einem Pinken Unterlack, das gefällt mir dann sicher besser.^^

Hier trage ich als Unterlack den Nagellack von Essie, in der Farbe 83 Mink Muffs
Wie gefallen euch diese crackling Lacke ?

Jeanine :)

0 Deine Meinung dazu? ♥:

Kommentar veröffentlichen

Leser ♥