15. April 2012

Schuhe drücken?

 
Hey ho,

ich wollte euch mal was zeigen was ich mache, wenn die Schuhe drücken, zu klein sind oder ich in den Schuhen einfach länger drin laufen will.
Ich hoffe dieser Trick bewirkt genauso Wunder wie bei mir^^


Also hier diese Dinger kennt ja jeder von euch Mädchen oder?^^
Das sind die Push-ups aus dem BH. Ich habe die einfach raus genommen. Aber nur wenn sie eine Öffnung dafür haben. Manche haben das nicht, dann könnt ihr die da ja logischer Weise nicht raus nehmen xD.


Ich habe die einfach in den Schuhe reingelegt. Und tadaa bei mir hat das total geholfen. Die Schuhe die ihr da im Bild seht sind mir Leider ein bisschen zu klein (Größe 37 ist das) und ohne diese Pads kann ich nicht eine Minute darin laufen. Alles drückt vorne, aber durch die Pads sind die Schuhe so gemütlich und ich kann den ganzen Abend darauf laufen.
Total toll, nichts drückt mehr. Alles Perfekt! :D

Ich kanns mir nicht erklären, weil es doch im Schuh theoretisch gesehen noch enger sein müsste oder?!^^




Ich weiß man kann auch extra solche Schuhe Pads kaufen in der Drogerie, aber ich bin nie dazu gekommen. Und wenn man mal dringend welche brauch, kann man auch die Pads aus dem BH nehmen ^^ Spart man Geld und es ist total Praktisch.

Probiert es mal aus, hoffe die bewirken auch so Wunder wie bei mir :P


Jeanine :)

0 Deine Meinung dazu? ♥:

Kommentar veröffentlichen

Leser ♥