21. April 2012

Neuer Schmuck

In unserem 'I am' hatten sie mal wieder Schmuck im Angebot und da musste ich natürlich ein Paar Sachen mit nehmen. Alle Sachen waren Reduziert und haben nur jeweils 2€ gekostet. :))
Hier habe ich mir einmal ein Armband geholt. Das ist ein weißes Perlen- armband mit verschiedenen kleinen Anhängern dran. Da hängt ein kleiner Eifelturm, eine Uhr, ein Herz und noch andere kleine Sachen. Total süß! ^^

Dann musste ich mir noch ein zweites Armband holen, in so einem schönem Dunkel blau. Das ist ein ganz schlichtes, da hängen nur verschieden große Kugeln dran. Zwischen den Blauen Kugel sind auch noch 3 Silber farbene Kugeln. Auch das ist total toll :D

Dann habe ich mir noch diese schönen Ohrringe geholt. Sie sind ziemlich lang und unten hängen Blaue und Pinke Federn. Obwohl ich eigentlich nur Stecker trage musste ich diese Ohrringe haben!^^


<--
Dann habe ich mir noch die 2 Ringe geholt Natürlich in der Farbe Pink ^^ Vorallem gefällt mir aber der untere Ring. Nicht für jedermanns Geschmack, aber ich find solche Ringe toll. :)
 -->
Und dann noch die 3 Ringe, die aber in einer Packung waren. Schön schlicht und total hübsch.
Besonders die Schleife oben gefällt mir super. :)


Jeanine :)

0 Deine Meinung dazu? ♥:

Kommentar veröffentlichen

Leser ♥