22. April 2012

Mission: Summer Look!

Ready for the Summer?!

Ich habe mir ein Paar schöne Sachen für den Sommer gekauft.
                  Jetzt kann der Sommer langsam mal kommen!


Ich habe mir die drei Sachen von der p2 Sommer LE gekauft.
Einmal einen Lippenstift in der Farbe 010 rich rose. Es ist so ein Rosa-Aprikot-Korall Ton (man kann es nicht gut beschreiben^^) und er schimmtert total schön. Normalerweise mag ich solche schimmernden Lippenstifte nicht so gerne, aber dieser gefällt mir wirklich sehr gut. Dazu hat er noch einen Aprikosen Duft. Der riecht wirklich sehr lecker und frisch :)
Dann habe ich noch ein body bronzing mousse geholt, es hat einen dezenten Pearl-Schimmer. Es schimmert wirklich nicht zu übertrieben, also braucht man keine Angst haben das man zu dollle glänzt. Auch das hat wieder einen leckeren Aprikosen Duft und ist echt super cool ^^
Zu guter letzt habe ich mir noch ein neuen Bronzer gekauft. Er verleiht der Haut einen natürlich gebräunten Teint und setzt gekonnt Akzente. 


Und das wars auch schon von meinem kleinem Haul.  

Jeanine :)

0 Deine Meinung dazu? ♥:

Kommentar veröffentlichen

Leser ♥