14. April 2012

Masken richtig auftragen

Ich habe schon viele Gesichtsmasken zum Selbermachen vorgestellt. 
Nun zeige ich euch die gekauften Gesichtsmasken die ich sehr gerne benutze und wie man Masken richtig aufträgt.

Hier einmal eine von Garnier. Es ist eine Anti-Pickel Maske. Jedoch habe ich keine Pickel. Jetzt fragt ihr euch warum ich die dann trotzdem nutze? Ich möchte 1. damit verhindern, dass ich welche bekomm (Logischer weise^^) 2. Finde ich das sich die Maske so super auf der Haut anfühlt und 3.Hilft sie ja auch gegen Mitesser.

Diese Maske lässt man zwar nur 3 Minuten einwirken, jedoch lasse ich die meistens 20 Minuten einwirken :D
Ich benutze sie ca 2 mal die Woche, wenn ich denn dran denke.


Hier ist noch eine Luxus Maske. Die habe ich mir eigentlich nur geholt, weil ich es voll toll fand und man muss sich ja mal was gönnen. ^^
Die Maske macht mein Gesicht total weich. Leider kann ich euch jetzt nicht sagen was da alles drin ist, weil wie ihr seht fehlt der untere Teil schon :D
Ich kann nur aus dem Gedächnis noch sagen, dass da Champagner und Kavier drin ist. (Also was ganz feines, darum auch Luxus Maske) ^^


Nun ja das sind die Masken, die ich momentan halt sehr gerne nutze.
Achja beide könnt ihr im DM kriegen und kosten unter einem € ;)



Die Masken tragt ihr so richtig auf
1 Müsst ihr das Gesicht gründlich reinigen und abtrocknen. Dann tragt ihr die Maske mit euren Finger auf und spart Augen und Mund Partien aus.
2 Nach 15 bis 20 Minuten (oder was halt hinten drauf steht) wascht ihr die Maske mit warmen Wasser ab.
Die reste könnt ihr in die Haut einmassieren, das regt die Durchblutung an.
3 Für Trockene Haut, ist eine reichaltige Gesichtsmaske  gut, die ihr einmal in der Woche auftragt.
4 Für Mischhaut, Reinigungsmasken werden nur auf die fettigen Hautpartien aufgetragen, sprich Stirn, Nase und Kinn. 


Jeanine :)

0 Deine Meinung dazu? ♥:

Kommentar veröffentlichen

Leser ♥