15. April 2012

Mein Schutz für die Haare

Ganz wichtig.. Hitzeschutz!


Hier zeige ich euch mal was ich für Produkte anwende, um die Haare vor Hitze zu schützen.
Wenn man sich die Haare glätet, Locken macht oder sie einfach föhnt ist es immer Wichtig, dass ihr einen Hitzeschutz benutzt.
Denn das schützt die Haare und sie trocknen nicht durch die Hitze aus.
Wenn ihr euren Haaren was gutes tun wollt, dann verzichtet nicht darauf! ;)


 Dieses Hitzespray benutze ich, wenn ich meine Haare glätte oder Locken mit dem Lockenstab mache. Ich weiß gar nicht ob man es noch kaufen kann, da ich es schon sehr lange habe. Aber ich denke es hat nur einen anderes Design. Ich weiß es Leider nicht^^
Da es aber bald leer ist, werde ich mir ein neues kaufen und dann werde ich es ja sehen, ob sie das im DM noch führen.
 Vor dem glätten, sprühe ich meine Haare einmal rundum mit diesem Spray ein. Und dann fang ich direkt mit dem glätten an.






Diesen Schaumfestiger benutze ich, wenn ich mir meine Haare föhne. Das gibt den Haaren nicht nur Volumen, sondern schützt sie halt dazu noch ^^


Ich reibe den Schaumfestiger nach dem Duschen in meine noch nassen Haare ein und föhne sie mir dann anschließend.




Was für ein Hitzeschutzt benutzt ihr denn so??


Jeanine :)

0 Deine Meinung dazu? ♥:

Kommentar veröffentlichen

Leser ♥