29. April 2012

App Empfehlung + Gewinnspiel

Hey Leute, 
ich wollte euch eben eine App empfehlen.
Das ist der absolute hammer, Lach Flash sind vorprogrammiert !


Die App heißt 'Malen mit Freunden' und da könnt ihr dann mit Freunden, oder auch Fremden spielen.

Ihr malt euch gegenseitig Gegenstände vor und der andere muss es dann erraten.
Dafür gibt es dann Punkte. 


Ihr könnt mit euren Facebook Freunden Spielen, durch zufall welche finden oder auch eine E-Mail adresse eingeben!

Wenn ihr euch diese App auch holt, dann könnt ihr mich ja gern hinzufügen und wir malen ne Runde ;)

Dazu gebt ihr einfach meine E-mail adresse ein: BeautyJeanine@googlemail.com

Und dann malen wir zusammen :) Das ist total Lustig! Ich Liebe diese App.

Dann wollte ich noch an einem Gewinnspiel von der Lieben Greeklicious mit machen :)

Es gibt was ganz cooles zu Gewinnen, schaut mal hier vorbei *Klick*
 Ich bin froh, dass ich es noch entdeckt habe, hehe wieder einmal auf dem letzten Drücker :D
Wenn ihr schnell seit könnt ihr vielleicht auch noch etwas Gewinnen, das Gewinnspiel läuft noch bis 0 Uhr ;)


Viel Glück und holt euch die App!! ^^


Jeanine :) 


0 Deine Meinung dazu? ♥:

Kommentar veröffentlichen

Leser ♥