14. April 2012

Schmink-Phone^^

Ich habe ein Schmink-Phone!
Vielleicht habt ihr es schon entdeckt? Es gibt ein Schmink-Phone. Es sieht aus wie ein i-Phone.
Total cool, es hat 20 verschiedene Farben. Schaut mal

Schmink-Phone^^


Nochmal von der Seite :D


Leider kommen mal wieder die Farbe nicht so zur geltung wie sie es sollten -.- Auf jeden Fall finde ich die Farben ganz toll. Finde sie geben auch viel Farbe ab und sind sehr Intensiv. Bis auf die Lila-Pink Farben, da kommt die Farbe Leider nicht ganz so stark zur geltung.

Wie findet ihr so ein Schmink-Phone? :D Ich habe es von meiner Freundin geschenkt bekommen. Jedoch weiß ich, dass es in DM erhätlich ist. Ich weiß nicht genau ob es eine LE ist und von welcher Marke es ist, da es da nicht drauf steht (da steht gar nichts, rein gar nix drauf xD)  Aber wenn es euch Interessiert, kann ich gerne Preis, Marke usw raus finden. Also wie findet ihr es? Ich finde es total cool ^^
 Unten in dem Fach waren vorher noch Pinsel drin, jedoch habe ich dich weggeschmissen, weil ich die nicht brauche. Ich schminke mich mit anderen Pinseln. ^^ Ich kann ja auch noch Swatches zu den einzelnen Farben machen und versuchen, dass ich noch ein Bild hin kriege wo die Farben besser zur Geltung kommen ^^


Jeanine :)

2 Deine Meinung dazu? ♥:

Natiikx3 hat gesagt…

Und die Farben sind Intensiv ? Bis auf Lila + Rosa? Kennst du vlt. eine Marke bei der Genau die beiden Farben schön Intensiv sind ?

lg. nattikx3

Unknown hat gesagt…

Ich habe eine Pinke Palette von Maybelline Jade, damit ich ich sehr zufrieden :)

Kommentar veröffentlichen

Leser ♥