14. April 2012

Frühlingslacke



Heey :) hier noch ein Post von mir^^


Was ist euer Lieblings-Lack so für den Frühling? Ihr wisst ja diesen Frühling und Sommer ist vieeel Farbe angesagt. Also was verwendet ihr so gern für eure Nägel? Ich möchte euch ein paar Lacke zeigen, auf die ich diesen Frühling nicht verzichten möchte!
Das ist der, den ich momentan drauf habe. Ist von Catrice die Farbe 830 Salmon & Garfunkel. Finde den total toll, weil er schön leicht ist und gut für den Frühling ist :)
Dann sind das hier noch 2 von der Marke Astor, leider steht da keine Nummer oder so drauf. Aber es sind so schöne Pastellige Farben einmal in so einem schönem hell Orange Ton (das sieht hier jetzt sehr dunkel aus) und in so einem hell blau. Ich habe sie leider noch nicht getragen, daher weiß ich nicht ob sie leicht aufzutragen sind und so was, werde es aber noch sehr schnell testen, wenn es euch interessiert. Auch die Farben finde ich wieder super toll für den Frühling. Findet ihr nicht auch? :)
Dann sind hier noch sooo geile Farben. Ich glaub das kann man gar nicht auf dem Bild erkennen oder :( Die sind beide von P2 es ist von der Sommer LE in diesem Jahr (könnt ihr aktuell aber noch ergattern, habe sie auch vor 2 Tagen gekauft) da gibts super tolle Farben, die sind einfach richtig toll. Hier ist einmal so ein braun mit einem goldenem Schimmer, das ist die Farbe 050 Long Beach Ice Tea. Dann so ein super geiles blau auch mit so einem geilem Schimmer! Es ist die Farbe 030 Blue Hawaii. Habe den braunen Lack schon einmal getragen und ich muss sagen, er lässt sich gut auftragen und deckt auch schon beim ersten mal! Also echt empfehlenswert, wenn ihr sie noch seht, schnappt sie euch! :)

 Rechts seht ihr noch einmal den Nagellack den ich von Catrice trage. Daneben seht ihr einen Nude farbenen Lack das ist die Farbe 040  Petit Four As Dessert, ebenfalls von Catrice. Das ist mein erster Nude Nackellack muss ich zugeben ^^ haha weil ich habe mir gedacht, ich habe so viele Farben nur keinen Nude farbenen Nagellack. Und jeder müsste so einen schlichten schönen Nude farbenen Nagellack haben. ^^ Habt ihr noch schöne Farben die ihr weiter empfehlen könnt? Würde mich freuen :)

Seeeht mal her....
Kennt ihr diese Nagelaufkleber? Ich habe diese aus Claire's und wo ich die gesehen habe wollte ich sie unbedingt mal ausprobieren! Ich hoffe doch sehr das es sich gelohnt hat für den Preis, sie haben immerhin 7.95€ gekostet! Werde sie nächste Woche dann mal austesten. Das Muster sieht doch sehr cool aus finde ich. Bin echt mal gespannt wie sie halten und sie sich anbringen lassen.



Jeanine :)

4 Deine Meinung dazu? ♥:

Natiikx3 hat gesagt…

Hi :)

würdest du vielleicht auch bei den restlichen Nagellacken swatchen ? :)

lg. natiikx3

Natiikx3 hat gesagt…

Cool Danke ;)

lg. natiikx3

Unknown hat gesagt…

Hab ich gemacht :)

Sati hat gesagt…

Wunderschöner Lack! Ich muss es auch kaufen:-)

Kommentar veröffentlichen

Leser ♥