27. April 2012

Dunkles AMU

Are you ready for the Night ?! :)

Hier habe ich mal ein AMU, was man gut Abends zum weg gehen tragen kann. Es ist sehr dunkel deswegen nicht unbedingt für den Alltag geeignet (für mich zumindest nicht) aber das ist ja jedem selbst überlassen ^^


Es ist ein Schwarzes AMU mit ein wenig Lila.
Auf dem Bild sieht man es wieder nicht richtig. ... -.-
Tut mir Leid für die schlechten Bilder, aber ich find meine Camera momentan nicht ;D
Naja egal so könnt ihr es zumindest machen:
1. Ich habe erst ein schwarzen Lidschatten auf dem beweglichen Lid aufgetragen (von L'Oreal Color Infaillible in der Farbe 014 Eternal Black)
2. dann mit einem Lila Ton (von p2 habe ich einen genommen, von einer alten LE Palette) und es oberhalt des beweglichen Lids aufgetragen und anschließend verblendet.
3. Dann einen schwarzen Eyliner Strich gezogen (Gel Eyeliner von Catrice in der Farbe 010 Black Jack with Jack Black)
4. Zum Schluss noch einen Highlighter unter die Braue und im Augeninnenwinkel aufgetragen (von Catrice, Highlighter Pen)

Und das wars dann auch schon!
Wenn ihr wollt könnt ihr halt Falsche Wimpern aufkleben, aber ohne sieht es auch gut aus ;)

Jeanine :)

0 Deine Meinung dazu? ♥:

Kommentar veröffentlichen

Leser ♥