28. April 2012

Schönes Wetter

Sonne genießen :)
Als ich vorhin mit dem Hund weg war, wurd mir doch ganz schön warm. Habe mich gewundert, aber es ist endlich wärmer geworden! Ich hatte noch einen dicken Schal um, aber nun ja den hab ich dann sofort abgelegt.
So kann man es draußen aushalten

Sonne bleib uns bitte noch ganz lange erhalten! :)



Das ziehe ich heute an


Endlich kann ich den Blazer anziehen, ohne noch eine Jacke drüber ziehen zu müssen. Denn jetzt ist es endlich wärmer ^^ Juhuu
 Also ich trage eine Schwarze Strumpfhose, darüber einen Rock.
Dann habe ich ein Top an und darüber noch das Pinke Shirt.
Das ist nicht zu kalt aber auch nicht zu warm :)
  
Rock H&M
   Pinke Shirt New Yorker
 Blazer H&M
                                                                           Schuhe Primark

 
Hier den Schmuck den ich um habe ;)

Kette Primark
2. Kette (Freundschaftskette)  Claire's
Armbänder Oben New Yorker
Armbänder unten bijou brigitte

Wie findet ihr es??

Jeanine :) 

4 Deine Meinung dazu? ♥:

Unknown hat gesagt…

ich hab keine 50 euro dafür bezahlt. Wenn ich glatte haare hätte oder nicht so dicke würden die bestimmt toll aussehen.

Wo möchtest du deine Extensions bestellen?

Dein Outfit sieht richtig klasse aus.Die schuhe,der schmuck,Top,Blazer...sehr schön :)

Unknown hat gesagt…

hatte die schon ausdünnen lassen,die werden nicht dünner das würde dann aussehen als hätte ich total die locken.

Wie lange sind deine echten Haare?

Unknown hat gesagt…

nein süße gehe nicht in Bochum shoppen wohne ganz weit weg.In bayern

Kadda♥ hat gesagt…

Das Outfit *o*
Lust auf gegenseitiges verfolgen?:>
Grüßelchen Kadda & Kii
http://creativeartpeople.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

Leser ♥