18. April 2012

Kleiner Haul

Heey :)

Ich war heute noch mal kurz im DM und habe ein paar Sachen ein neues Zuhause gegeben :D
Ist das nicht lieb von mir^^?

Ich habe heute die 5 Sachen gekauft.
Wir ihr sehen könnt habe ich den Tangle Teezer gekauft ^^ Ah endlich ich wollte ihn unbedingt haben! 



Hier könnt ihr noch mal nach lesen was genau das ist (die meisten werden ihn aber kennen) und wie ich ihn finde.
Und los :) 






Dann habe ich hier noch dieses Duschgel von Balea gekauf. Es hat 0,65 € gekostet und für so ein Preis ist das echt der Hammer!
Es riecht total lecker und ich habe es auch schon ausgetestet. 
Das coolste ist sowieso, dass es Pink ist. Ja nicht nur die Verpackung, sondern auch der Inhalt^^
Lovely Raspberry ist eine momentane LE von Balea. Also wer auch so einen leckeren Himbeer-Geruch mag, der sollte nicht alszu lange warten.


Und hier ist ein XXL-Lippenstift...

Nein natürlich nicht. Es sieht zwar aus wie ein XXL-Lippenstift- ist es aber nicht. Es ist ein creamy blush stick von der Summer LE von p2.
Wo ich ihn gesehen habe, fand ich es ganz Interessant, weil ich so einen Blush in so einer Form noch nicht gesehen habe. :D
Man kann ihn halt aufmachen genau wie einen Lippenstift und oben auf dem Deckel ist ein kleiner Schwamm. Mit dem Schwann kann man dann den Blush verblenden. Das ist die Nummer 010 sunset lounge. Es gab die in 2 verschiedenen Farben mein ich^^

Hier unten seht ihr mal wie er geswatcht aussieht. Die Farbe sieht sehr stark aus, jedoch wenn man ihn dann anschließend mit dem Schwamm verblendet sieht man ihn kaum noch xD
Deswegen würde ich vielleicht nicht den Schwamm zum verblenden anwenden.

Aber das ist ja jedem selbst überlassen.


Dann habe ich mir noch eine Pinzette von Essence mitgenommen.
Die sieht total schön aus, aber ich finde sie erfasst nicht die ganz kleinen Härchen. Die etwas längeren kriegt sie sehr gut. 
Also unbedingt weiter empfehlen würde ich sie nicht. :D



Oben ganz links auf dem Bild seht ihr noch Nagelaufkleber.
Was das genau ist seht ihr hier:
Klick 



Jeanine :)

0 Deine Meinung dazu? ♥:

Kommentar veröffentlichen

Leser ♥