15. April 2012

Neu Schminken?

Hier gebe ich euch einen kleinen Tipp, damit ihr euch nicht noch mal neu Schminken müsst.

Wenn das Make-up nicht mehr ganz so Perfekt sitzt wie am Morgen, müsst ihr euch nicht nochmal neu schminken. Wenn eure Haut wieder glänzt, ihr geschwitzt habt o.ä dann nehmt ihr einfach so ein oil control paper. Vielleicht kennt ihr das ja schon? Es mattiert die Haut und nimmt überschüssigen talg auf. Ihr nehmt einfach ein Papier daraus und tupft damit leicht übers Gesicht. Danach könnt ihr euer Make-up wieder besser auftragen und ihr müsst euch nicht noch mal komplett abschminken und neuschminken.^^


Dieses oil control paper habe ich letztes Jahr in DM gekauft. Es kostet vielleicht 1-2 €, dass weiß ich Leider nicht mehr genau. Aber ich denke diese Papier gibt es auch noch von anderen Marken als nur von Essence ^^



Ich hoffe es hilft euch 


Jeanine :)

0 Deine Meinung dazu? ♥:

Kommentar veröffentlichen

Leser ♥