18. April 2012

Tangle Teezer

Jaa ich habe sie endlich!
Den Tangle Teezer, von der alle so schwärmen.
Die Bürste habe ich mir jetzt endlich im DM gekauft und ich liebe Tangle Teezer jetzt schon!
Diese Bürste verspricht ja wirklich jede Menge.
Sie ist ideal für das Entknoten von trockenem und nassem Haar, im Gegensatz zu gewöhnlichen Bürsten und Kämmen gleitet Tangle Teezer mühelos von der Wurzel über die Mitte bis zur Haarspitze, es soll ein Schmerzfreies Entwirren ermöglichen und sie verleiht Ihnen ein glänzendes, hinreißendes Haar.

- Das alles klingt ja schon mal sehr überzeugend.
Mehr möchte ich auch gar nicht zu der Bürste sagen, da ihr sicherlich schon genug drüber gelesen habt :D


Also, meine Erfahrung zu der Bürste ist wirklich sehr gut.
Die Haare sehen hinterher wirklich viel schöner aus und bei mir glättet die Bürste die Haare wirklich extrem. Ich hatte mir für den Tag Wellen in die Haare gemacht und habe sie dann hinterher mit Tangle Teezer durchgekämmt. Danach waren sie glatt! Nicht so glatt, als würde man sie glätten aber für mich schon echt super. Da ich von Natur aus keine glatten Haare habe find ich es richtig gut! :)
Ich finde die Haare fühlen sich wirklich gut an und sie reißt wirklich nicht so viele Haare raus.Vorallem nach dem Duschen (wo ich normal beim föhnen wirklich viele Haare verliere) habe ich dieses mal nicht so viele Haare verloren. Ich finde die Bürste einfach Top! ^^





Das ist meine eigene Meinung zu der Bürste. Nicht jeder ist von ihr überzeugt, aber ich bereue es nicht mir sie gekauft zu haben! ;)


Wenn es bald genug Leser auf meinem Blog gibt, würde ich sehr gerne den kleinen Tangle Teezer to go in Schwarz-Gold verlosen! ;)






Jeanine :)

0 Deine Meinung dazu? ♥:

Kommentar veröffentlichen

Leser ♥