26. April 2012

Betty Barclay

Hey Leute,

ich habe mir vor kurzem ein 'Parfum' gekauft, was jedoch (wie ich heute bemerkt habe) gar kein Parfum ist :D
Glaub ich zumindest^^
Also unten steht Parfum Deodorant.
Ich zumindest nutze es nicht als Deo, sondern ganz normal als Parfum.
Es ist von Betty Barclay Womand No1.
Riecht finde ich total lecker, der Duft gefällt mir echt gut. Auf den Klamotten riecht es sehr angenehm, nicht zu stark oder so.
Jedoch verfliegt der Duft sehr schnell.
Was ich sehr schade finde, weil ich mag es lieber, wenn der Duft länger anhält. Aber naja das ist ja meistens nur bei den teureren Parfums nur so, dass sie sehr lange halten.

Außer, dass halt der Duft nicht sehr lange hält bin ich doch ganz zufrieden damit.

Das Parfum habe ich im Rossmann gekauft, den genauen Preis weiß ich Leider nicht mehr (aber es waren ca. um die 10€)

Hat von euch vielleicht noch jemand einen Tipp für mich, welches Parfum aus dem Drogerie Markt etwas länger anhält und gut duftet? :) Würde mich sehr freuen.

Jeanine :)

0 Deine Meinung dazu? ♥:

Kommentar veröffentlichen

Leser ♥