21. April 2012

Neue Deko

Da ich total gerne mein Zimer dekoriere, habe ich mir wieder ein paar neue Sachen gekauft.

Yeeah sie sind soo schön^^

 Also einmal dieses so so tolle Kerzenglas.
Das habe ich aus Xenos und es ist so super süß und sieht so schön aus!! Ich Liebe es so, es ist so schön Pink. :D


Voll das Barbie Glas.






Dann habe ich mir noch so eine schöne Kerze gekauft, die ich aber nicht anzünden werde, weil die vieeel zu schön ist^^

Die Kerze habe ich auf der Fensterbank liegen, zusammen mit den süßen Diamant Steinchen hier.
Sehen die nicht umwerfend aus?

Beide Sachen habe ich aus Nanu Nana. 

 

 Dann habe ich mir noch eine Kerze im Xenos gekauft. Die hat so ein schönes Muster und glitzert super schön. Zwar hat man dann die ganze Hand voller Glitzer wenn man sie einmal in die Hand nimmt, aber das macht ja nichts^^ 

Auch diese Kerze find ich viel zu schade zum anzünden :(

So das Beste kommt zum Schluss. Hier diese Baterie betriebene Leuchtkette. Die habe ich aus Nanu Nana und die finde ich so toll! Davon muss ich mir unbedingt noch welche holen. Das ist so super, das ist so ein Draht, den man so verbiegen kann wie man will. Man kann die dann überall dran machen wo man will. Und das wichtigste ist, die Lämpchen werden nicht heiß! Das heißt man kann sie Ruhig mit gutem Gewissen an Stoff anbringen ohne Angst haben zu müssen, dass gleich irgendwas anfängt zu brennen. Im dunkeln leuchtet sie total schön. Und ach mehr kann ich dazu einfach nicht mehr sagen, außer das die Kette einfach super ist ^^

 

Jeanine :)

0 Deine Meinung dazu? ♥:

Kommentar veröffentlichen

Leser ♥