15. April 2012

Liebling

Das hier ist mein Lieblings Duft

Ach ich Liebe es so sehr ^^ 


Es ist kein neuer Duft oder so, aber ich Liebe ihn trotzdem.

Ich habe den schon vor ca. 2 Jahren entdeckt, wo ich kurzzeitig bei Pieper gearbeitet habe. Ich fand den immer toll und letztes Jahr habe ich mir den dann endlich gekauft juhuu. 

Also auf der Packung steht nicht wirklich sehr viel drauf, da sind jetzt 25 ml drinUnd ihr seht ja die Flasche ist noch ziemlich voll, das liegt daran, dass ich total sparsam mit dem Parfum bin xD Ich will einfach nicht das die Flasche alle geht.
Würde euch den Duft gern richtig beschreiben aber ich kann es nicht richtig beschreiben ...
Es riecht finde ich einfach richtig richtig gut.

Wenn ihr das mal entdeck, dann schnuppert mal dran ^^
Dann wisst ihr ja wie es riecht hehe :P

Von dem Parfum gibt es noch ein blaues, aber das Pinke ist mein absoluter Liebling <3.
 Ihr findet das Parfum in jeder Parfümerie oder auch in Galeria Kaufhof^^
Eine kleine Flasche kostet ca. 40€, den genauen Preis weiß ich Leider nicht mehr.


Achja es ist von Laura Biagiotti ;)

Jeanine :)

0 Deine Meinung dazu? ♥:

Kommentar veröffentlichen

Leser ♥