15. April 2012

Mein heutiges Augen-Make-up

Ich wollte euch mal mein heutiges Augen-Make-up zeigen.




Es ist super leicht zu machen und wenn es euch gefällt kann ich es noch einmal genau zeigen, wie ich es gemacht habe.


Hier sind die Produkte, die ich verwendet habe.



 Die drei Lidschatten habe ich verwendet. Alle von Catrice.
Die Nummern sind (von Links nach Rechts) 500 Hip Hop On The Tree Top. Das ist ein ziemlicher dunkler Grüner Farbton. Dann 400 My First Copperware Party, auf dem Bild sieht es wie Lila aus, aber NEIN es ist ein schönes Braun und es hat auch so einen schönen Schimmer. Dann der letzte ist die Nummer 050 The Noble Knights, das ist so eine hellere Farbe so ein misch aus Braun und Gold ich kann es nicht genau beschreiben ^^


Als Eyeliner benutze ich den Gel Eyeliner von Manhattan in Braun.


 Als Wimperntusche habe ich diesmal die Essence I Love Extreme Mascara benutzt. Sehr viele finden diese Wimperntusche ja super, jaa auch ich finde sie gut^^ Hätte ich nicht gedacht, da ich vorher eigentlich immer so ein bisschen an Essence Mascara gezweifelt habe. Aber ich muss sagen die ist doch gut :P

 

2 Deine Meinung dazu? ♥:

Natiikx3 hat gesagt…

Hey bei dem Gel Eyeliner von Manhattan kann ich dir nur zu stimmen ich Liebe ihn!
Ich liebe sowieso alles "gelige". Wie zb. auch Creme/Gel Lidschatten die sind einfach Klasse !! :)

lg. natiikx3

Unknown hat gesagt…

Jaa ich steht zwar nicht ganz so auf creme Lidschatten, aber manchmal ist es echt klasse ^^

Kommentar veröffentlichen

Leser ♥