17. April 2012

What's in my bag

Ich mache heute mal den What's in my bag-Tag mit ^^
Hier seht ihr was ich immer dabei habe, wenn ich das Haus verlasse^^
Einmal mein Portemonnaie das schwarze, ganz unten. Dann eine kleine Bebe Creme  und meine 'Schmink Tasche'.
Hier seht ihr was in meiner 'Schmink Tasche' drin ist. Da ist alles drin, außer Schminke xD
Weil die brauch ich nicht für Unterwegs.
Die Sachen die hier drin sind, die sind aber sehr wichtig für mich. Vorallem die Handcreme. Momentan habe ich die Handcreme von Florena immer dabei. Aber ich wechsel die nahezu täglich, weil ich sehr viele Handcrems habe. Dann habe ich ein Deo von Impuls mit einem leckerem Vanille-Duft.
Dann, was ich auch sehr wichtig finde (vorallem wenn man länger Unterwegs ist und halt so viel anfasst) ist Hand Desinfektionszeug. Dann noch einen Labello, den ich aber nicht sehr oft nutze, da ich lieber die Bebe Creme nehme :D Und da habe ich noch eine Nagelfeile mit, für den Fall der Fälle ^^ Genauso wie mit dem Haargummie und den Splinten (Haarklammern). Weil ich bis jetzt wirklch immer welche brauchte, wenn ich mal keine mit hatte!! :D






Hier sind noch kleine Creme Tupen die ich in jeder Tasche drin habe (Falls ich mal Handcreme vergesse :P)


So das war mein Tag.
Es ist nicht sehr viel. Aber trotzdem mehr als genug!^^


Jeanine :)

0 Deine Meinung dazu? ♥:

Kommentar veröffentlichen

Leser ♥