14. April 2012

Schmuck, ich Liebe Schmuck!

In diesem Post geht es um Schmuck. Wie ihr oben schon lesen könnt, Ich Liebe Schmuuuck! ^^
Ich kann einfach nicht genug bekommen. Ich möchte euch aktuelle Schmuck-Artikel zeigen die ich in den letzten Tagen gekauft habe. Die könnt ihr also aktuell noch kriegen. Ich werde noch mal ein bisschen mehr von meinem Schmuck zeigen, jetzt kommen nur ein paar Bilder, wie gesagt was ich mir letztens noch gekauft habe. ;)

Hier seht ihr Ohrstecker. Die habe ich in Claire's gekauft. Ich finde sie total süß. Ich stehe total auf Stecker, da ich auch meistens nur Stecker trage^^

Hier ist eine Ananas Kette (ich wollte erst Banane schreiben xD?)

Die habe ich aus New Yorker. Ich find die total toll und ich liebe Ananas sowieso. Ob als Schmuck oder zum essen. Ist doch beides Super, nicht wahr? C:


Hier noch etwas aus New Yorker. Ein Schwarzes Armband. Die gibt es auch noch im Pastelligem Rose und Grün, total schön, frage mich grade auch warum ich Schwarz genommen habe. Fürn Frühling echt zu dunkel :( haha
Naja aber ich finde es trotzdem schön.




Ich hoffe man kann es hier erkennen.
Links ist eine Herz Kette. Ich finde die sooo toll :)
Und Rechts ist ein süßes Armband. Beide Sachen habe ich ebenfalls aus Claire's.

Zu Claire's muss ich sagen, eigentlich mochte ich den Laden nicht so gern, weil der mir zuuu Kitschig war. Jedoch haben sie echt schönen Schmuck da! ^^


Das Armband habe ich aus Primark. Jedoch ist das schon ein bisschen länger her wo ich es gekauft habe ( aber auch noch nicht zu lange her ;)) Das finde ich total süß und die Farbe finde ich auch total schön, ich stehe ja sowieso so auf Blau :P
Jeden falls, findet ihr nicht auch, dass es so aussieht wie diese teueren ?Pandora? Armbänder? Ich bin mir grade nicht sicher ob es wirklich so heißt..! Wäre total lieb wenn ihr mich korrigiert falls es nicht richtig war :D Aber ihr wisst ja was ich meine, hoffe ich mal. Auf jeden fall ist es ein billiger ersatz und ich finde es dazu noch total schön.


Merkt ja keiner, dass es nicht das echte ist ^^

Jeanine :)

0 Deine Meinung dazu? ♥:

Kommentar veröffentlichen

Leser ♥