16. April 2012

Ausgekrammmt und toll gefunden!

Ich habe grade noch einen Tag gefunden.
Der Tag wurde von der 'A Womans Beautycase' erstellt und ich würde da auch mal gerne mit machen.^^


Ich habe vor kurzem dieses Parfüm mal wieder in meinem Regal entdeckt und es mal wieder benutzt. 
Ich habe das mal vor Jahren geschenckt bekommen, jedoch nie richtig benutzt.
Früher mochte ich den Duft nicht wirklich, aber jetzt mag ich ihn.  :D 
Das Parfüm ist aus Rossmann und soweit ich weiß, gibt es noch ganz viele andere davon.


Zugegeben habe ich sehr viele Sachen rumfliegen, die ich kaum noch benutze aber dann doch nicht weg schmeiße^^


Das war mein Tag dazu :p



Jeanine :)

2 Deine Meinung dazu? ♥:

blonder Engel hat gesagt…

Yeeeeeees die Mel Merio Reihe ist der Knaller.
Ich mag die so. ICh glaub ich muss zu Rossmann xD

Unknown hat gesagt…

Haha :D

Kommentar veröffentlichen

Leser ♥