14. April 2012

Kleiner Einkauf

Hallöle :)

Ich möchte euch einige Sachen zeigen die ich in der letzten Woche in der Drogerie gekauft habe. Dazu will ich noch erwähnen, dass ich ausschließlich nur Drogerie Produkte vorstellen werde und euch auch nur mit Drogerie Produkten Schmink Vorschläge machen werde. Ich finde einfach, dass sowas immer ganz gut ist, weil man kann es sich für wenig Geld nach kaufen.
Ich hoffe ihr findet das okay.(?) ;)

Also hier habe ich einmal die Catrice Foundation, wovon sehr viele Schwärmen. Vielleicht habt ihr es auch schon ausprobiert und seit begeistert davon? Ich habe es in der Farbe 020 Rosy Beige. Ich habe es erst einmal benutzt, doch ich finde es sehr gut. Ich möchte es noch paar öfters mal benutzen, damit ich euch auch genau sagen kann wie es denn ist. :) Es kostet 6.95€ in DM. Auf dem Bild könnt ihr noch sehen, dass ich die Concealer Pallete geholt habe. Auch die finde ich sehr gut. Erst war ich stutzig und habe mich gefragt für was denn das Grün und das Pink wäre, wollte es erst nicht holen aber habe es dann doch mal gekauft. Der kostet auch um die 3-4 € ich weiß den genauen Preis jetzt grade Leider nicht :D Wenn ihr vor habt den zu kaufen, und auch nicht richtig wisst wie ihr die Farben wann und wo anzuwenden habt, dann kann ich es euch gerne zeigen! :)

      

      Als nächstes habe ich mir noch 2 Blush's gekauft (oder Blushes? Weiß nicht wie man das sagt xD)
Leider kann man die Farben nicht so gut auf dem Bild erkennen. Links, das ist die Farbe 030 Pink Grapefruit Shake und das Rechte ist die Farbe 050 Apricot Smoothie (Ja Catrice lassen sich immer total die coolen Namen einfallen, nicht wahr :)?) Ich finde den Apricot Ton total schön, da ich schon länger mal auf der Suche danach war und es immer wieder vergessen habe es mir zu holen. Doch jetzt habe ich ihn endlich! ^^
Links ist  der Pink Grapefruit und Rechts die Apricot Farbe ^^


Hier unten habe ich die beiden Farben mal geswatcht, ich hoffe dann kann man die Farben besser erkennen.















Als letztes habe ich von p2 die Perfect Face Make up Base.
Man kann sie alleine oder als Basis unter dem Make-up verwenden. Sie soll die haltbarkeit des Make-ups verlängern. Dazu kann ich nicht viel sagen, da ich es noch nicht getestet habe. Ich habe es einmal alleine aufgetragen. Und es ist doch echt gut. Es fühlt sich leicht auf der Haut an, jedoch hat es einen leichten Schimmer, aber wenn man ihn dann aufträgt finde ich sieht man es nicht mehr so dolle.

Hinten drauf steht noch, dass es Hautunreinheiten kaschiert und dass es dem Teint eine ebenmäßige Ausstrahlung verleiht.
Davon gibt es noch eine Grüne Tupe, sie ist für Rötungen. Allerdings habe ich die nicht, da ich die nicht brauche. Allerdings kann ich sagen, dass die wohl sehr gut die Roten stellen verdeckt (meine Freundin hat die 'Creme') und sie ist davon echt begeistert. Wo ich mir sie mal auf die Hand aufgetragen habe, konnte ich es mir nicht wirklich vorstellen das es hilft, weil sie hat  total geglitzert und ich fand das komisch :D Tjaa aber jedoch soll sie sehr gut sein ;)





Das wars dann erst mal 

Jeanine :)

0 Deine Meinung dazu? ♥:

Kommentar veröffentlichen

Leser ♥