15. April 2012

Tolles Deo

Ich zeige euch jetzt ein Deo, was so so Supii ist. :)



Also dieses Deo, das kann ich einfach nur weiterempfehlen!
Ich Liebe es einfach! Es riecht so frisch und total lecker einfach.
Und das aller wichtigste,(find ich) der Duft bleibt auch lange.
Bei manchen Deos da sprüht man sich mit ein und was ist nach, 5 min riecht man schon gar nix mehr davon xD
Ich finde das hält wenigstens mal einen Tag lang und man fühlt sich immer schön duftig frisch^^

Ich weiß Leider nicht wie die anderen Deos von Dove sind, aber ich kann mir vorstellen, dass die genauso gut sind oder?^^
Vielleicht hat ja jemand von euch schon Erfahrungen mit den gemacht?


Würde mich freuen wenn ihr mir die dann mitteilt.


Jeanine :)

2 Deine Meinung dazu? ♥:

Natiikx3 hat gesagt…

Also ich persönlich Liebe Dove Produkte :)
Vorallem sind ist die Body Lotion voll zu empfehlen! Und die Dusch Gels. Am liebsten ist mir das Body peeling von Dove! Und es richt einfach wundervoll und der Duft ist sehr langanhaltend! Das ist mir noch nicht oft unter gekommen. Wie es scheind gilt dies auch für die Deos von Dove.


lg. natiikx3

Unknown hat gesagt…

Jaa Dove ist wirklich toll <3 :D

Kommentar veröffentlichen

Leser ♥