29. April 2012

Prime and fine

 Mein neues Farbloses Puder ^^
Ich habe mir von Catrice das Prime and fine Puder gekauft.
Es ist ein Transparentes loses Puder für eine langanhaltende Mattierung und fixierte Grundierung.

Ich trage das über die Foundation auf und ich finde, dass es sehr gut mattiert.
Darüber gebe ich nicht noch mein normales Puder, da ich finde, dass dieses Puder alleine schon reicht. Ich möchte ja nur, das meine Haut nicht mehr so glänzt und da reicht das Puder völlig aus :) Also ich finde das Puder sehr gut und werde es mir auch nach kaufen, wenn es leer ist :)

Das Puder passt sich jedem Hautton an und ihr braucht danach keine Angst zu haben, dass ihr ausseht wie eine Leiche, das verblast eure Haut nicht ^^

 Es gibt von der Prime and fine 'Reihe' noch Smoothing Refiner.
Laut Hersteller: Der ölfreie Primer auf Silikonbasis lässt Poren verschwinden, polstert Fältchen auf und sorgt so für ein ebenmäßiges, verfeinertes Hautbild und ein seidiges Gefühl auf der Haut. 
Das werde ich mir vielleicht auch noch holen und es dann testen.

Hat jemand von euch eines der Produkte? Oder will sich die noch kaufen?

Jeanine :)

5 Deine Meinung dazu? ♥:

Sabrina hat gesagt…

hi jeanine ich hab deine kommentare jetzt erst lesen können tut mir leid. die ausbildung ervordert manchmal mehr zeit als mir lieb ist und schaff dann vieles nicht was mir spaß macht aber soabld ich zeit habe antworte ich immer. ich fand deine kommentare sehr natürlich und normal.viele schreiben nur ja schöner blog schau bei mir vorbei.das finde ich immer schade.darum danke für deine worte.wie ich seh blogst du erst seid kurzem=) macht es dir viel spaß??

Sabrina hat gesagt…

hab ich lesen^^.ja dann hoffe3 ich das du fleißig dabei bleibst mit dem bloggen.ich finde es immer interessant menschen kennen zu lernen die eigentlich sehr weit weg wohnen und man kann hier drüber trotzdem ne verbindung haben.man erfährt viel über sie und die tipps und tricks sind auch manchmal echt gut.wie alt bist du eigentlich? und wo wohnst du eigentlich??

Sabrina hat gesagt…

also das hat blogger echt noch ein wenig blöd gemacht. wenn du auf deinem blog MEIN KOMMENTAR beantwortest weiß ich das nicht weil ich natürlich keine nachricht bekomme wie in facebook.das wäre mal ne idee^^.und deswegen ist es besser immer auf der seite der person zu antworten. so nen chatt gibts hier ja leider auch nciht um privat zu texten.sollte man denne mal als vorschlag geben.

Ramona ♥ hat gesagt…

heeii du süsse..:D danke dir für deine vielen lieben kommentare..:D hab mich echt gefreut..:D dein blog gefällt mir echt gut..:D werd dir nun mal folgen..<3

Unknown hat gesagt…

Danke dir :)

Kommentar veröffentlichen

Leser ♥