27. April 2012

Ei Ei Ei

Hier noch ein kleines einfaches Rezept.
Für die Leute, die gerne Käse und Eier essen, habe ich Käse-Rührei :D
         Das ist soo super lecker und total einfach.


Ihr nehmt einfach ein Ei, was ihr dann aufschlagt und dann in die Pfanne gebt (wie beim normalem Spiegelei). Dann macht ihr euch euren Käse nach Wahl drüber, ich nehme immer Gouda *yammy* und verrührt das ganze mit einem Pfannenwender.
Dann warten bis das Ei soweit ist und fertig!

Wenn ihr wollt könnt ihr das Ei auch schon vorher verrühren und dann in die Pfanne geben, aber ich habe die Erfahrung gemacht, wenn ihr es erst in der Pfanne verrührt schmeckt es vieeel besser!

Also mir schmeckt es totaaal gut ;)
  
Jeanine :)

2 Deine Meinung dazu? ♥:

blonder Engel hat gesagt…

Ohhh ja. Das hört sich wirklich gut an!

Jess hat gesagt…

jetzt habe ich echt hunger bekommen - ich probier das gleich mal aus:-)

Kommentar veröffentlichen

Leser ♥