17. April 2012

Essie

Ich wollte euch mal den Essie Nagellack zeigen. Es ist Leider eine LE von Essie, aber momentan könnt ihr ihn noch kriegen!
Falls er euch denn gefällt ;)



So ein toller hell grüner Ton.
Das ist auch mein erster Grüner Nagellack. Ich finde den schön. Hat etwas Pistazien artiges an sich. 
Diesen Nagellack habe ich bei DM gekauft für 7.95.










Hier seht ihr mal wie der Nagellack auf den 
Nägeln aussieht.
Toll oder nicht?^^


Leider weiß ich die Nummer von der Farbe nicht mehr, da die Nummern wie ich heute erst entdeckt habe immer auf den weißen Streifen steht und ich es da schon abgemacht habe. 
Aber er müsste ganz oben im Regal stehen ;)



Wenn euch der Nagellack gefällt dann schaut doch man schnell bei eurem DM vorbei, oder wo sie Essie noch verkaufen! :) 


Jeanine :)

1 Deine Meinung dazu? ♥:

Rabka hat gesagt…

Wunderschöner Lack! Ich muss es auch kaufen:-)

Kommentar veröffentlichen

Leser ♥