29. April 2012

Favouriten

Ich habe mich dazu entschlossen, euch am Ende des Monats immer zu zeigen, was meine Liebsten Produkte im Monat waren und die ich auch am häufigsten verwendet habe.
   April 2012
Also, hier habe ich 9 Sachen, die ich in dem Monat immer benutzt habe. Das sind einfach meine Lieblinge des Monats :)




1. Ich fang mal oben mit meinem Waschgel an, das Waschgel habe ich immer aber diesmal ist es eine LE. Es hat diesmal einen Limetten&Grapefruit Duft. Und ich finde das richtig gut :) Ihr könnt euch hier noch was über das normale Waschgel durchlesen *Hier*   2. Dann liebe ich noch die Photo Finish Foundation von Catrice. Die finden ja sowieso alle toll :) Habe es in der Farbe 020 Rosy Beige.  3. Mein Lieblingslippenstift diesen Monats ist der von der p2 Mission Summer LE. Mehr dazu  4. Die IExtreme Mascara. Manche finden die gut, manche nicht. Ich mag sie, da sie meine Wimpern schön Voluminös macht. Die benutze ich auch immer und werd sie mir auch nach kaufen, wenn sie leer ist.  5. Mein Puder was ich immer verwende, habe ich ja auch schon was zu geschrieben. *Hier*  6. Der beste Geleyeliner den ich habe :D Der ist von Manhattan in der Farbe Brown 93V. Und ich finde den einfach total gut, ich hatte mal einen der ist so schnell ausgetrocknet. Aber der lässt sich gut auftragen und hält auch sehr lange.  7. Den Blush von Catrice in der Farbe  050 Apricot Smoothie benutze ich sehr gerne in letzter Zeit, das gefällt mir so gut dieser Apricot Ton. Hier wie er ausschaut  8. Die Duschcreme von Fa, dazu kann ich nur sagen, das riecht so super gut und wenn ihr es mal entdeckt, nehmt es mit !! :D  9. Zu guter letzt der Tangle Teezer, ich bin so zufrieden mit der neuen Bürste und meine alte habe ich direkt entsorgt ^^ Mehr zum Tangle Teezer

Habt ihr auch einige Sachen davon? 
Was sind eure Favouriten des Monats?

Jeanine :)

2 Deine Meinung dazu? ♥:

Unknown hat gesagt…

du hättest auch heute noch zusätzlich mitmachen können bei unseren Hippies :)

Hast du noch lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen? Geht aber nur noch bis heute abend

Unknown hat gesagt…

Beim nächsten mal mache ich gerne mit :)
Und Gewinnspiel hab ich teilgenommen ^^

Kommentar veröffentlichen

Leser ♥