14. April 2012

SOS-Tipps!

Hey ^^

Ich möchte euch nun ein Paar SOS-Tipps für einige miesen Situationen geben, ich hoffe ihr könnt einige anwenden und es hilft euch!

1.Pickeel!
 Du bemerkst das du ein Pickel bekommst? Hier ein einfacher Trick, nimm einen Löffel und lass ca. eine Minute heißes Wasser drüber laufen ( natürlich kein kochend heißes Wasser!) Dann nimm den Löffel und drücke ihn an die Stelle wo du den Pickel bekommst. Es verhindert zwar nicht, dass er gar nicht raus kommt, aber er wird später nicht so groß und du hast für ein paa Stunden Ruhe!

 2. Schwitzen wie ein...
Wenn du bemerkst, dass du am Schwitzen bist, du jedoch grade kein Deo zur Hand hast, dann geh kurz aufs Klo und mach folgendes: Du nimmst ein Stück Toiletten Papier und drückst es unter die Achseln, sodass du den Schweiß damit aufnimmst. Dann nehme ein wenig flüssig seife und verreibe es unter den Achseln das überduftet die geruchsbildenen Bakterien und du brauchst keine Angst haben, dass du nach Schweiß riechst!

 3. Angeschwollenes Augenlid
 Du stehst auf und bemerkst das du auf einmal ganz dicke Augenlider hast? Denkst dir jetzt 'Na toll! WIe kann ich die nur überschminken?!' Mit einem einfachen Trick kannst du deine Augenlider ein wenig 'entschwellen'. Nimm deinen Waschlappen, lass kaltes Wasser drüber laufen und halte es eine Minute über deine Augen. (Ich glaube ein sehr alter Trick nicht wahr :D)

 4. Haarige Sache
Dann habe ich noch eine Haar-Tipp für euch. Wenn ihr eure Haare mal wieder richtig verwöhnen wollt, dann nimmt ein wenig Olivenöl und verreibt es in die Haare. Dies lasst ihr dann ein wenig einwirken, ich lasse es immer ein bisschen länger ein wirken, bis zu einer Stunde^^ und dann wascht ihr es ganz normal aus. Das gibt den Haaren wieder viel Feuchtigkeit und es pflegt sie einfach Wunderbar! :)

 5. Unschöner Zahnbelag
Wenn ihr merkt, dass ihr Zahnbelag habt, ihr aber grade Zahnbürste habt oder so, dann esst einfach einen Apfel. Dies 'reinigt' ihn und ihr seit das komische Gefühl los! Ich hoffe ich konnte euch ein wenig weiter helfen mit den wenigen Tipps!

Ich hoffe ihr könnt was damit anfangen ^^

 Jeanine :)

0 Deine Meinung dazu? ♥:

Kommentar veröffentlichen

Leser ♥