16. April 2012

Swatches

Hier sind ein paar Swatches zu einzelnen Nagellacken, die ich auch bei meinen Frühlingslacken gezeigt hatte. :)

Hier ist einmal der Nagellack von Astor und da habe ich ihn nur einmal aufgetragen. Wie ihr seht, kommt die Farbe nicht so intensiv raus wie ich es mir erhofft habe.
Er ist schön leicht, aber man sollte ihn doch lieber 2 mal auftragen, weil wie man es vielleicht erkennen kann sieht man meinen echten Nagel noch dadrunter.
Hier rechts seht ihr es noch mal mit 2 Schichten. Hoffe der Unterschied ist doch zu erkennen auf dem Bild. In echt gibt es auf jeden fall einen Sichtbaren Unterschied^^ (das Bild ist auch generell ein bisschen dunkler geworden oo)



Hier ist der Nude Farbene Nagellack von Catrice. Und ich Liebe ihn! Man muss ihn nur einmal auftragen und ah ich finde die Farbe so so toll !

Ich brauche eindeutig mehr Nude Nagellacke :D



Kann mir vlt einer einen empfehlen..?



Dann habe ich hier noch den letzten, der Summer Look von p2.
Die Farbe ist auch total schön. Geht sehr ins Türkise hinein. Und unter künstlichem Licht sieht er aus wie ein helles Grün! ;)
Bei dem Nagellack habe ich nur zu bemängeln, dass der so einen winzigen Pinsel hat.
Für meine Nägel definitiv zu klein, ich mag hingegen die Pinsel von Essie und Catrice mehr, weil die schön groß sind.

Die Nummern der Farbe könnt ihr hier noch mal nachlesen ;)
Meine Frühlingslacke


Jeanine :)

4 Deine Meinung dazu? ♥:

Unknown hat gesagt…

Hey den blauen nagellack hab ich auch aber noch nie aufgetragen,muss ich mal machen :)

Danke das du was zu meinen post geschrieben hast mit den hatern

blonder Engel hat gesagt…

Nee den culticle pen hab ich noch nicht probiert!
Ich bekomm das mit der Nagelhaut immer so ganz gut hin!
Mit nem Scaler xD Auch genannt: Nagelhautschieber :)

Aber solltest du ihn probieren sag bescheid wie er is!!

Unknown hat gesagt…

Ja mache ich dann :)

Strong hat gesagt…

Wunderschöner Lack! Ich muss es auch kaufen:-)

Kommentar veröffentlichen

Leser ♥