18. April 2012

Gel Nägel zum Kleben?

Hier habe ich mir in DM diese Gel Nägel von Essence gekauft. Wollte sie mal ausprobieren und finde das Muster auch total schön. Es gab noch 3 weitere Muster, jedoch fand ich die am schönsten ( Ich liebe Leoparden Muster).
Man klebt einfach diese Gel-Sticker auf den Nagel drauf und dann hat man einen Gel-Nägel-Look.
Wo ich sie verwendet habe, war ich erst total beigeistert von denen, weil sie wirklich super schön aussehen! Hier habe ich mal ein Foto gemacht, jedoch kommt das Muster nicht so schön raus. Unter den Gel-Stickern habe ich noch einen Roten Nagellack von Essie in der Nummer 60 Really Red aufgetragen.
Ich fand es sah richtig schön aus. Aber jetzt kommt das große aber.. Ich habe wirklich sehr viel mit den Nägeln danach gemacht (Duschen,Haare etc.)
und Leider musste ich sie am selben Abend dann wieder abmachen. Sie halten nicht wirklich viel aus. Ständig haben sich die Sticker gelöst.
Also für den Alltag sind die Nägel Leider nicht geeignet. Was ich total schade finde. Aber für den Preis (1.95€) kann man auch nicht alzu viel erwarten. 

Dann habe ich noch andere Gel-Sticker getestet. Diese sind von Claire's und haben 6.95€ gekostet. Ich muss sagen, dass diese Gel-Sticker viel viel besser sind als von Essence. Bei der Anwendung wurde noch geschrieben, dass man nicht den ganzen Nagel damit abdecken soll. Sprich vorne sollte noch ein bisschen Platz sein, damit sie sich nicht so schnell lösen. Das stand bei den Essence Nägeln nicht mit bei.

Bei den Gel-Stickern musste ich auch nichts mehr verändern. Sie haben Perfekt auf die Nägel gepasst. Waren nicht zu groß und vorne war noch ein wenig Platz.

Unter den Stickern habe ich wieder Nagellack drunter, da trage ich jetzt die Farbe von Essie 212A Tour De Finance und auf dem kleinen Nagel die Farbe 47 Sexy Divide.
Und die Sticker sind so super toll. Die halten wirklich sehr viel aus. Es hat sich bis jetzt noch keiner gelöst. Und es sieht so super schön aus! So ein Pinkes Leoparden Muster ist echt der Hammer. Kommt auf dem Bild nicht so schön rüber, aber es sieht echt Klasse aus^^


Fazit: die Claire's Sticker kann ich ohne bedenken weiter empfehlen, jedoch die Essence Sticker nicht so. Obwohl die auch total schön sind. Für einen Abend eignen sie sich denke ich mal sehr gut, allerdings sollte man sie dann erst nach dem Styling auftragen ;)

Hier noch ein kleiner Tipp für die, die die Essence Gel-Sticker ausprobieren wollen, schneidet sie ein bisschen kleiner, sodass die Nagelspitzen noch ein bisschen frei sind. Und hinterher noch Klarlack drüber!

Wer hat diese Gel-Sticker schon ausprobiert?

Jeanine :)

1 Deine Meinung dazu? ♥:

blonder Engel hat gesagt…

Danke für den Hinweis. Ich habe vor die Sticker als schräges Frensh für meine Gelmodellage zu verwenden. Bin gespannt ob sie da keine Luft ziehen!!

Kommentar veröffentlichen

Leser ♥