21. April 2012

Ohrstecker sicher aufbewahren

Da ich meine Ohrstecker sehr gerne verliere und ich sie momentan in er kleinen Box aufbewahrem finde ich nie auf die schnelle das passende Paar und muss sie erst immer viel zu lange suchen.
Das muss aber nicht mehr sein. 
Ich habe mich auf die Suche nach Styropor gemacht, weil man da die Ohrstecker gut rein klemmen kann. Dann habe ich in dem Laden 'Tedi' ein schönes Herz gefunden. Es hat nur einen € gekostet. Richtig super ;)
Es war ein Herz, das man so aufklappen kann. Ich hab die beiden Seiten einfach genommen und es mit Acrylfarbe angemalt und hinterher noch ein wenig Glitzer drüber gestäubt. Die Farbe habe ich mir in Nanu Nana gekauft, in der Farbe Magenta.
Dann habe ich einfach die Ohrstecker da rein gepickt und an die Wand gehangen. Super einfach :)
Somit hat das ständige suchen und verlieren endlich ein Ende! 


Ist nicht nur praktisch, sondern sieht auch noch toll aus :)

Jeanine :)

2 Deine Meinung dazu? ♥:

blonder Engel hat gesagt…

Das is auch ne tolle Idee. Ich hab ein Teil meiner Ohrringe so aufbewahrt:

http://a-womans-beautycase.blogspot.de/2012/03/do-it-yourself-1-ohringaufbewahrung.html

Anonym hat gesagt…

aber wo soll ich dann die stepsel von den ohrtekern die hinten dran sind aufbewahren?

Kommentar veröffentlichen

Leser ♥