26. April 2012

Pink!

Heute hatte ich einfach mal Lust auf Pink!
Hier ein AMU von mir^^


Zuerst habe ich das Rose (Nummer 2) auf dem gesamten Lid verteilt. Dann das Pink (Nummer 3) auf das bewegliche Lid aufgetragen. Dann einen leichten Lidstrich mit dem Braun (Nummer4) gezogen, ich hoffe man kann es erkennen und auch an der Ecke ein wenig davon aufgetragen und anschließend verblendet. Zum Schluss noch Mascara und am unteren Wimpernkranz habe ich einen Pinken Kajal und auf der Wasserlinie einen Schwarzen Kajal benutzt.


Hier die Produkte, die ich benutzt habe

-Die Farbpalette von Maybelline New York.

-Den Perfect Look Kajal von p2
in der Farbe 110 purple

-Die IExtreme Mascara von Essence



Und wie findet ihrs?

Jeanine :)

3 Deine Meinung dazu? ♥:

Unknown hat gesagt…

sieht wunderschön aus süße,ich liebe Pink :)

Liebes schalte bitte deinen sicherheitscode ab,ich hab ewig gebraucht bis ich dir schreiben konnte

Unknown hat gesagt…

für meine Haare würde ich schwarz nehmen wenn ich ombre Hair nehmen würde.

Wenn du instagram benutzt sag bescheid damit ich dich hinzufügen kann :)

Unknown hat gesagt…

Habe ich gemacht ^^

Kommentar veröffentlichen

Leser ♥